Auf ausdrücklichen Wunsch der Beiden gibt es nun also keinen traditionellen Hochzeitstisch, sondern den Aufruf stattdessen zu dieser Reise etwas zu spenden.

Vera und ich hatten die Idee, dass wir Reisekilometer an die Gäste verkaufen.
100 km kosten 30 EURO!

Jeder Gast kann sich überlegen, wie viele Kilometer er oder sie für die Reise zugeben wollen. Wir würden gerne verhindern, dass einfach nur Umschläge in eine Kiste o.ä. geworfen werden. Deshalb werde ich ein Konto einrichten, auf das die Beträge überwiesen werden.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg die nötigen Kröten zusammen bekommen, um den Beiden einen unvergesslichen Urlaub zu organisieren.

Und hier soll es hingehen: Goldenes Land – Glanzlichter Myanmars

Hier nun also erstmal das Sperrkonto für die beiden (nun schon) Eheleute:

Sebastian Clauss
KtoNr. 0612909259
BLZ 10080000
Im Verwendungszweck bitte die Anzahl der Kilometer angeben (30 Euro = 100 Kilometer).